Einen geeigneten CSS-Partner zu haben ist ein riesiger Vorteil für jeden einzelnen E-Shop-Besitzer, der eine Shopping– oder Dynamic Remarketing– Kampagne verwendet oder noch darüber nachdenkt. Einige bewähren Ihnen bis zu 20% bei einem Klick kostenlos sparen.
In Ordnung, was wäre, wenn jemand mehr CSS-Partner haben wollte? Ist es möglich? Natürlich, es ist möglich. Außer dem CSS-Partner in Shopping in EU kann der E-Shop auch konkurrierende CSS-Partner, bzw. Google CSS verwenden.
Ein Google Ads-Konto würde mit mehreren Merchant Konten angeknüpft sein, z. B. drei, so dass mehrere Positionen mit einem einzigen Produkt abgedeckt werden können. Wenn ein Verkäufer für das iPhone 11 Pro werben wollte, würde dies bei der Suche folgendermaßen aussehen:
- iPhone 11 Pro Max,
- iPhone 11 Pro 256GB Silver,
- iPhone 11 Pro 64GB Black.
Das bedeutet, dass von einem Verkäufer wird nicht das gleiche Produkt in Shopping dreimal sein (iPhone 11 Pro Max), sondern drei Varianten von drei CSS-Partnern.
Wenn Ihre Mittel für Werbezwecke ausreichend und reserviert sind, dies ist auch eine Gelegenheit Ihre Präsenz auf dem Online-Markt zu erhöhen.
Was sind die Vor- und Nachteile mehrerer CSS-Partner zu haben?
Dies kann eine gute Gelegenheit für Online-Händler sein, um noch bessere Leistung für ihre Anzeigen zu erzielen. Sie können mehr Klicks und mehr Besucher erzielen. Aber es kostet Sie mehr Geld als nur die Verwendung eines CSS-Partners.
Vorteile | Nachteile |
---|---|
Sie können mehr Positionen erreichen | Es kann teurer sein |
Höhere Frequenz auf Ihrer Website | Die Verwaltung Ihrer Produkte ist schwieriger |
Mehr Conversions | Mehr Merchant Konten |
Sie können Google CSS behalten | Die Verwendung eines anderen CSS-Partners kann teuer sein |
Wenn Sie versuchen möchten mehrere CSS-Partner zu verwenden oder einfach nicht verlieren, möchten Google CSS, können Sie unser Programm völlig kostenlos nutzen.
Was ist der Prozess, wenn Sie ein anderer CSS-Partner anfordern?
Wenn Sie sich für Google CSS entscheiden und auch unser CSS verwenden möchten, füllen Sie einfach unser Registrierungsformular aus. Was ist der Prozess?
Klicken Sie auf unserer Website auf die „CSS SERVICE BENUTZEN“ Schaltfläche.
Geben Sie alle erforderlichen Informationen ein.
Wählen Sie im Feld „Programm“ die Option „Ich möchte ein neues Google Merchant-Konto erstellen“ aus.

Unser Support wird Sie bei den nächsten Schritten kontaktieren. Sie müssen uns grundlegende Informationen über Ihr Konto senden (die Name, der Staat, die E-Mail Adresse).
Wir erstellen dann ein neues Merchant Center-Konto für Sie, welches wird unter unserem CSS MCA gefunden, an dem wir Ihnen volle Rechte geben.
Sobald Sie Ihr Konto erstellt haben, müssen Sie Ihr Merchant Konto mit Ihrem Google Ads-Konto verbinden. Laden Sie dann einfach Ihren Produkt-Feed hoch und Sie können mit der Werbung beginnen.
Fertig, jetzt haben Sie zwei CSS-Partner für Ihre Werbungen.
Warum erstellen wir ein Merchant Center-Konto für Sie?
Damit der CSS-Dienst angewendet werden kann, muss Google Ihr Merchant Konto unter dem CSS-Partner MCC „wechseln“. Wir können diesen Prozess einfach überspringen, dass wir einen Merchant direkt unter unserem MCC erstellen, sodass das CSS-Programm sofort angewendet wird.
Wir freuen uns auf Ihre Registrierung!